Bühnen-, Tanz- und Filmausstattung

In meiner langjährigen Tätigkeit bei den österreichischen Bundestheatern fertigte ichoftmals sehr ausgefallene Modelle, nach Wünschen von namhaften Austattern und Designern.

Eine besondere Herausforderung stellen immer wieder Anfertigungen für die Salzburger Festspiele dar, wo ich zahlreiche Opernstars wie Anna Netrebko und Rolando Villazon ausgestattet habe.

Aber auch viele bekannte SchauspielerInnen (wie Peter Simonischek, Veronica Ferres oder Tobias Moretti in Jedermann), zählen zu den TrägerInnen meiner Schuhe.

Ballettstiefel und Tanzschuhe für das Neujahrskonzert gehören ebenso zu meinen Arbeiten wie diverse Ausstattungen im Theater an der Wien, dem Raimundtheater, dem Stadttheater Klagenfurt oder der Seefestspiele Mörbisch.

Anna Netrebko Tobias Moretti